“Ich kann kochen, ich brauche den nicht”.

“So viel Geld für ein Küchengerät muss doch nicht sein”.

“Für 2 Personen lohnt der sich nicht.”

Na kommen Dir diese Sätze bekannt vor? Ich wurde eines besseren belehrt und leider kam meine Erkenntnis spät, aber nicht zu spät 😊. Und ich bin so unendlich froh einen Thermomix von Vorwerk in meiner Küche stehen zu haben. Denn der kann nicht nur kochen, er ist sozusagen meine Küchenhilfe in allen Bereichen, der mir gaaanz viel abnimmt.

der TM6 – ein Alleskönner

Angefangen von einfachen Dingen wie Wasser erhitzen oder Eier kochen bis hin zu ganzen Menüs erstellen, der Thermomix ist ein absoluter Allrounder und ich möchte ihn nicht mehr missen. Du brauchst Hilfe für eine Sauce Hollandaise oder möchtest ein Brot backen, freust dich auf wärmende Suppen oder Eintöpfe, Du hast spontan Lust auf Eis oder Kuchen oder möchtest etwas passendes für die Grillparty vorbereiten? Ob low carb, vegetarisch oder vegan, ob zu Ostern oder Weihnachten, ob für zwei oder für 8 Personen – die Rezepte im Thermomix sind (fast) unendlich und jeden Tag kann etwas anderes zubereitet werden. Dank der verschiedenen Modi wie Erhitzen, Pürieren, Andicken oder Teig kneten, spart man sich die vielen anderen Küchengeräte, die sonst die Aufgaben übernehmen würden. Das heißt, Du hast mehr Platz in der Küche und vor allem weniger Abwasch.

Und dazu kommt noch, dass ich mit der Cookidoo-App alle Rezepte für meine Woche planen kann. Frühstück, Mittag, Abendessen und die Gäste am Wochenende – alles kein Problem, wenn man den Einkauf schon vorab gut organisieren und zudem dann noch sparen kann, weil man weniger weg wirft und für übrig gebliebene Lebensmittel immer gute Ideen zur Resteverwertung findet.

Im Rezeptportal Cookidoo gibt es eine riesige Auswahl

Du merkst, mit meiner Begeisterung könnte ich jetzt noch viel weiter niederschreiben 😊. Aber live kann man den Thermomix dann doch viel besser zeigen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust mit mir ein Erlebniskochen mit vielen Gästen oder lieber ein Wunschrezept mit persönlicher, kleiner Runde zu kochen um den TM6 genauer kennenzulernen. Vielleicht kennst Du ja auch schon den Thermomix und möchtest ihn Dir endlich nach Hause holen oder vielleicht sogar mit der Variante “Verkaufe 4, dann gehört er Dir” verdienen? Ich bin als Thermomix-Repräsentantin im östlichen Teil Hamburgs und im Kreis Stormarn tätig und komme gerne zu Dir nach Hause um Dir und Deiner Familie oder Deinen Freunden die Vorzüge eines Thermomix zu zeigen. Erlebe einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen und Deinen Lieblingsmenschen und erhalte zudem als Gastgeber ein Präsent von Vorwerk. Für alle Fragen und Anregungen schreib mir doch gerne eine Mail an mytastyworld@hotmail.com.

Ich freue mich auf Deine Nachricht! Deine Anja von my_tastyworld